Als es uns ins entfernte Spremberg verschlug, war noch nicht so richtig klar, was uns da erwarten würde. Doch alle Sorgen waren umsonst, denn bei bestem Wetter ging es ins Max und Moritz in Spreewitz – einer wunderbaren Locations für etwas kleinere, aber dafür umso feinere Hochzeiten. Besonders der sehr helle Gastraum hat mir sehr gefallen, war es doch ein leichtes hier auch noch bis in die späten Stunden ohne Hilfsmittel tolle Bilder schießen zu können. Nachdem sich die Braut fertig aufgebrezelt war, trudelten so langsam alle Gäste ein – natürlich inkl. Bräutigam, der aus seiner Heimatstadt Wittichenau inkl. Gefolge anreiste. Es gab eine wunderschöne freie Trauung im Innenhof der Location, die natürlich mit vielen Freudentränen untermalt wurde. Unsere anschließende Fototour führte uns in die Umgebung sowie direkt nach Spremberg, wo wir unter anderem das Schloss besuchten. Das eine oder andere heitere Hochzeitsspiel, äußerst gutes Essen und Getränke sowie dann zum Abschluss die mittlerweile obligatorische Fotobooth rundeten den Tag noch ab.

Hochzeit - Katrin und Martin-2 Hochzeit - Katrin und Martin-10 Hochzeit - Katrin und Martin-24 Hochzeit - Katrin und Martin-35 Hochzeit - Katrin und Martin-42 Hochzeit - Katrin und Martin-59 Hochzeit - Katrin und Martin-65 Hochzeit - Katrin und Martin-69 Hochzeit - Katrin und Martin-77 Hochzeit - Katrin und Martin-104 Hochzeit - Katrin und Martin-128 Hochzeit - Katrin und Martin-132 Hochzeit - Katrin und Martin-155 Hochzeit - Katrin und Martin-157 Hochzeit - Katrin und Martin-190 Hochzeit - Katrin und Martin-196 Hochzeit - Katrin und Martin-199 Hochzeit - Katrin und Martin-209 Hochzeit - Katrin und Martin-211 Hochzeit - Katrin und Martin-215 Hochzeit - Katrin und Martin-219 Hochzeit - Katrin und Martin-235 Hochzeit - Katrin und Martin-236 Hochzeit - Katrin und Martin-240 Hochzeit - Katrin und Martin-243 Hochzeit - Katrin und Martin-244 Hochzeit - Katrin und Martin-249 Hochzeit - Katrin und Martin-251 Hochzeit - Katrin und Martin-262 Hochzeit - Katrin und Martin-263 Hochzeit - Katrin und Martin-276 Hochzeit - Katrin und Martin-332 Hochzeit - Katrin und Martin-349 Hochzeit - Katrin und Martin-381 Hochzeit - Katrin und Martin-385 Hochzeit - Katrin und Martin-400 Hochzeit - Katrin und Martin-436 Hochzeit - Katrin und Martin-440 Hochzeit - Katrin und Martin-504 Hochzeit - Katrin und Martin-520 Hochzeit - Katrin und Martin-528 Hochzeit - Katrin und Martin-530