Bianca und Georg waren mit ihrer sehr besonnenen und ruhigen Art ein toller Ruhepol über den ganzen Tag. Nach der obligatorischen Ankleidung von Mann und Frau gab es die traditionelle Aussegnung – zunächst bei Georg und dann bei Bianca, jeweils im Elternhaus. Da beide Häuser glücklicherweise nicht zu weit auseinander lagen, konnte dieser Part ausnahmsweise sogar mal zu Fuß erledigt werden. Nach der wunderbaren und emotionalen Verabschiedung und Danksagung gegenüber den Eltern fuhr der bereitgestellte Bus die Hochzeitsgesellschaft und ein grandioser Mercedes Oldtimer das Brautpaar zur Pfarrkirche in Wittichenau. Im Anschluss an die wunderbare Messe mit einer großartig erfrischenden Predigt ging es mit Bus und Oldtimer nach Nauslitz zum Zeltverleih Diener, der eine tolle Hochzeitslocation erbaut hat. In der Gegend ist das einer der wenigen Säle, die runde Tische ermöglichen. Als die traditionelle Hochzeitssuppe und die weiteren Gänge verspeist waren, ging es für uns als Fotografen erst so richtig los, denn es stand nun das Brautpaarshooting an. Als Bräutigam und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr konnten wir Georg natürlich eine kurze Spritztour im Löschzug nicht verwehren. Anschließend ging es noch bis Bautzen, um vor der tollen Kulisse noch den einen oder anderen Kuss des Brautpaares zu erhaschen. Nach dem Tortenanschnitt, vielen tollen Programmbeiträgen, einem traumhaften Hochzeitstanz und natürlich dem opulenten Abendessen gab es eine besondere Überraschung spät am Abend, die ich so auch noch nicht gesehen hatte: statt tagsüber die klassischen roten Ballons steigen zu lassen, kamen hier fluoreszierende Ballons mit integrierter LED zum Einsatz, die dann dem Nachthimmel entgegenflogen. Ein sehr schöner Moment. Als waschechte Faschingsnarren kamen in der abschließenden Fotobooth dann viele ehemalige Kostüme der beiden nach langer Zeit wieder mal zum Einsatz.

Hochzeit - Georg und Bianca-4 Hochzeit - Georg und Bianca-8 Hochzeit - Georg und Bianca-10 Hochzeit - Georg und Bianca-29 Hochzeit - Georg und Bianca-32 Hochzeit - Georg und Bianca-38 Hochzeit - Georg und Bianca-43 Hochzeit - Georg und Bianca-44 Hochzeit - Georg und Bianca-65 Hochzeit - Georg und Bianca-76 Hochzeit - Georg und Bianca-97 Hochzeit - Georg und Bianca-119 Hochzeit - Georg und Bianca-131 Hochzeit - Georg und Bianca-169 Hochzeit - Georg und Bianca-183 Hochzeit - Georg und Bianca-196 Hochzeit - Georg und Bianca-209 Hochzeit - Georg und Bianca-210 Hochzeit - Georg und Bianca-234 Hochzeit - Georg und Bianca-235 Hochzeit - Georg und Bianca-260 Hochzeit - Georg und Bianca-265 Hochzeit - Georg und Bianca-272 Hochzeit - Georg und Bianca-281 Hochzeit - Georg und Bianca-298 Hochzeit - Georg und Bianca-299 Hochzeit - Georg und Bianca-303-2 Hochzeit - Georg und Bianca-303 Hochzeit - Georg und Bianca-307 Hochzeit - Georg und Bianca-312 Hochzeit - Georg und Bianca-328 Hochzeit - Georg und Bianca-336 Hochzeit - Georg und Bianca-343 Hochzeit - Georg und Bianca-348 Hochzeit - Georg und Bianca-353 Hochzeit - Georg und Bianca-378 Hochzeit - Georg und Bianca-401 Hochzeit - Georg und Bianca-421 Hochzeit - Georg und Bianca-452 Hochzeit - Georg und Bianca-469 Hochzeit - Georg und Bianca-552 Hochzeit - Georg und Bianca-576 Hochzeit - Georg und Bianca-588 Hochzeit - Georg und Bianca-611 Hochzeit - Georg und Bianca-631 Hochzeit - Georg und Bianca-632