Nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder in die wunderschöne Rosenschänke in Kreischa reisen, um dort eine Hochzeit zu begleiten. Maria und Jan waren bereits Gast auf einer anderen Hochzeit und scheinbar mit meiner Arbeit so zufrieden, dass sie mich gleich gebucht hatten. Wie immer traf ich mich ein paar Tage vorher mit dem Brautpaar um alles durchzusprechen, und bereits da war der Wetterbericht Thema. Natürlich war für den ganzen Tag Regen angesagt. Und so war es dann am Hochzeitstag auch 🙁

Nachdem die beiden herausgeputzt waren machten wir uns trotzdem auf dem Weg und hatten Glück. Bis auf ein paar Tropfen konnten wir – bewaffnet mit Regenschirm und Gummistiefeln – trotzdem weitgehend trocken noch wunderbare Bilder machen. Im Anschluss wurde das Brautpaar und die Gäste mit exzelentem Essen, selbstgemachter Musik und weiteren kleinen Programmpunkten versorgt und alle erlebten eine wunderbare Hochzeit die wie immer einen tollen Abschluss mit meiner speziellen Photobooth fand.