Der große Tag von Lisa und Dario führte mich zum Barockschloss Rammenau – meine Premiere. Nachdem sich beide eingekleidet hatten, ging es mit dem Pärchenshooting direkt ans Eingemachte, aber dafür hatten die beiden dann am Nachmittag nach der wirklich toll gemachten Standesamtlichen Trauung im Schloss viel Zeit für ihre Gäste.

Die Feierlichkeiten fanden dann in der Fichtestube Rammenau statt, zwischen Kaffee und Kuchen untermalte eine Band das Geschehen, inkl. Gesangseinlage eines Gastes. Nachdem alle wichtigen Punkte des Tages erledigt waren, heizte der DJ der Meute ordentlich ein, und ich konnte dann mit ein paar gezielten Sprüchen noch das eine oder andere Highlight in der Fotobooth aus den Gästen herauskitzeln.

Alles in Allem war diese Hochzeit ein sehr würdiger und schöner Abschluss meiner Hochzeitssaison 2018 🙂