Seit langer Zeit war ich mal wieder im nördlichen Sachsen unterwegs, genauer gesagt bei Spreetal. Dort traf ich mich mit Jenny, Milan und Robert, um bei einem kleinen Spaziergang ein paar Familienfotos für die Omas und natürlich die Familie selbst anfertigen zu können. Ausnahmsweise war das Wetter für diese Jahreszeit perfekt, und so ging es bei angenehmen und leicht milden Temperaturen und Sonnenschein durch den Wald. Der kleine Milan, sonst sehr kamerascheu, konnte dann doch meist begeistert werden und es entstanden wunderbare und einzigartige Momentaufnahmen. Wenn alles so gut zusammenspielt, dann ist das Glücksgefühl bei mir auch immer wieder dabei – es war ein sehr schöner Nachmittag für mich 🙂
kleiner Junge schaut in die Kamera
Mutter mit Sohn
Vater mit Sohn
Mutter hebt Sohn über sich
Mutter und Sohn spazieren über eine Wiese
Mutter und Sohn spazieren über eine Wiese
Mutter zeigt Sohn Pflanzen am Wegesrand
Vater trägt Sohn auf den Schultern
kleiner Junge sitzt auf einer Decke im Wald
Mutter und Vater mit Sohn posieren im Wald
Sohn will seinen Schnuller von der Mutter wieder haben
Familienausflug zu den Kühen
Mutter und Vater küssen sich vor einem Holzstapel
Sohn spaziert durch den Garten
Eltern und Sohn sitzen auf einem Traktor