Diese Hochzeit war sehr speziell für mich, da wir die Braut schon sehr lange kennen, sie auch unsere Trauzeugin war und die Feierlichtkeiten bei München stattfanden – selten war ich so aufgeregt vor einer Hochzeit. Mir sind ja bereits unterschiedliche Bräuche/Abläufe bei Hochzeiten hier in der Gegend untergekommen, aber in Bayern läuft es tatsächlich nochmal etwas anders ab. Die Feiern haben dort deutlich mehr Schwung und reißen die Gäste mit, und so war der ganze Tag ein ordentlicher Ritt, aber ein wunderschöner. Und nahezu Punkt 24 Uhr war die Feier beendet. Das habe ich so auch noch nie erlebt, bis dahin wurde aber Vollgas gefeiert/getanzt(auch auf den Tischen)/getrunken. Wenn ich da so an die eine oder andere Hochzeit denke, bei der dann noch 10 Leute bis früh um 5 „durchhalten“, aber eigentlich alle nur noch ins Bett wollen, ist das eine gar nicht so schlechte Alternative 😂. Aber nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Anschauen der Bilder!