Fanny und Marcus – die beiden haben ihrer Hochzeit so sehr entgegengefiebert und sie auch trotz Corona durchgezogen, wir haben alles mögliche vorgeplant und dann kam der große Tag näher und der Wetterbericht wollte den blöden Regen einfach nicht verschwinden lassen. Ich merkte schon bei der Ankunft am Morgen, wie angespannt die Braut war.
 
Als dann alle fertig angezogen waren, gab es nochmal einen richtigen Schauer – und ab diesem Moment hatten wir mal wieder so viel Glück wie man nur haben kann – exakt an den Stellen/Zeitpunkten, an denen wir die Fotos machten, gab es kurze Pausen vom Regen. Und so haben wir nahezu alle Bilder so in den Kasten bekommen, wie geplant.
 
Die Trauung konnte dann leider nur drinnen stattfinden und es regnete auch immer wieder – bis dann pünktlich zu den Gruppenbildern der Himmel blau wurde, die Sonne durch kam und wir einen wunderschönen sonnigen Abend hatten.
 
Und als ich dann nach Ablieferung der Bilder einen höchst emotionalen Text der Braut als Dankeschön bekam, wusste ich mal wieder, wofür ich das alles mache 😍