Letzte Woche Sonntag war ich mit meinem alten Bekannten Thomas, seiner Frau Cathleen und dem Kleinen Richard im Dresdener Großen Garten verabredet. Da das Wetter so toll war und wir ohnehin raus wollten, schlossen sich meine Frau und meine Tochter auch noch an. Und so konnten wir alle zusammen bei wunderbarem Sonnenschein durch den schönsten Park Dresdens flanieren. Meine kleine Amelie und Richard waren auch gleich ein eingespieltes Team, und so gab es viel Spaß beim Herumtoben, Bäume erklettern, der Parkeisenbahn zusehen und natürlich auch für das eine oder andere Bild posieren. Und wenn gar nichts mehr ging, dann vollbringt man Wunder, indem man so ein kleines Kind einfach mal hinter die Kamera lässt 🙂

 

Mutter und Vater heben ihr Kind in die Luft

Vater und Sohn beim Wettrennen im Großen Garten Dresden

Vater hat Sohn auf dem Arm

Mutter und Vater mit Kind auf den Schultern

Mutter und Vater geben sich einen Kuss

Zwei Kinder halten Händchen

Vater und Sohn klettern auf einen Baum

Junge klettert auf einen Baum

Sohn sitzt auf den Schultern von Papa

Junge Familie auf einer Brücke

Junge Familie vor einem Springbrunnen