Am Samstag stattete ich der Gemeinde Ralbitz-Rosenthal einen Besuch ab und war mit Alina, Maximilian, Maria, und Dietmar spazieren. Es entstanden wunderbare Bilder auf dem Spielplatz, der üblichen Hunder-Spazier-Route und noch auf dem großen Grundstück der Familie. Das Wetter spielte perfekt mit, und so konnten wir in einer spätsommerlichen Sonnenuntergangsstimmung herrlich authentische Bilder schießen. Das Highlight war dann der Radlader, den Papa extra aus der Scheune fuhr.

Mädchen sitzt auf Dreirad kleines Mädchen hängt an einer Seilbahn kleines Mädchen hängt an einer Seilbahn Kleines Mädchen läuft die Straße entlang Mädchen posiert in die Kamera Papa mit Hund und Kind geht spazieren Kleines Kind rennt mit Hund um die Wette Kind wird von der Mutter in die Höhe gehoben Familie mit Kindern und Hund geht auf einer Wiese spazieren Mutter und Tochter springen auf einem Trampolin Vater und Tocher posieren mit dem Radlader Familie mit zwei Kindern sitzt in der Schaufel eines Radladers Vater hält seinen Sohn im Arm auf einer Wiese Mutter hebt ihren Sohn in die Luft Familie mit zwei Kindern liegt auf einer Wiese Kind spielt im Radlader