Letzte Woche war ich mit dem kleinen Alexander und seinen Eltern am Stadtteich in Wittichenau zum Familienshooting verabredet. Die beiden hatten mich auf einer Hochzeit erlebt und wollten darauf hin gerne nochmal ganz persönliche Bilder mit ihrem kleinen Schatz haben. Wie gewohnt versuche ich so ein Shooting immer möglichst natürlich wirken, und so haben wir uns erstmal über Gott und die Welt unterhalten, um miteinander warm zu werden. Und dann habe ich den Dingen einfach freien Lauf gelassen und unseren gemeinsamen Spaziergang dokumentiert. Dabei sind wunderbare Momentaufnahmen heraus gekommen, besonders, weil der kleine Alex sich sehr schnell für die Kamera begeistern konnte. Eine kleine Auswahl der Bilder darf ich euch hier zeigen:

Kind auf dem Fahrrad

küssende Eltern Fotoshooting - Familie Metasch-15 Kind rennt weg Familie auf der Schaukel Familie am Rechenschieber auf dem Spielplatz Eltern küssen sich, Kind schaut zu Eltern halten Händchen